Sugar – manche mögen’s heiß

Styne / Stone

BURGFESTSPIELE BAD VILBEL
Spielzeit 2013/2014

Musikalische Leitung: Jeff Frohner
Bühne: Pia Oertel
Kostüme: Anja Müller

„Borrmann inszeniert das Musical schmissig, dynamisch und mit vielen nachdenklichen Untertönen. Nie gerät ihm die Inszenierung auch nur in die Nähe einer Klamotte. Eine Sternstunde des Theaters, ein magischer Moment in der Wasserburg.“
FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

„Das Musical wird vom Publikum frenetisch gefeiert. Eine ebenso temperamentvolle wie augenzwinkernde Hommage auf die Abgründe des Lebens.“
FRANKFURTER NEUE PRESSE

„B. Borrmanns Inszenierung wurde frenetisch gefeiert. Spritzig und mit viel Situationskomik angereichert – was braucht ein rundum gelungener Musicalabend mehr.“
Giessener Allgemeine

„Das Musical ist darauf programmiert in diesem Sommer zu einem großen Erfolg zu werden. Nicht zuletzt deshalb, weil die Inszenierung von Benedikt Borrmann ein Knüller ist.“
Wetzlarer Zeitung